1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Thomson DCI !!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stpaulee, 2. Juli 2009.

  1. stpaulee

    stpaulee Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    habe schon seid Jahren den Thomson DCI 12 PRE und konnte bisher die Optionskanäle 24 Stunden vorher programmieren (ein bestimmtes Spiel der Buli) seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Das EPG zeigt mir garnichts mehr an!

    Hat da auch jemand erfahrung mit gemacht?
    Woran liegt das?

    Ist das vielleicht nur die Buli freie Zeit ?
    Oder die Umstellung von Premiere auf SKY?

    Würde mich über antwort freuen!

    Sven :confused:
     

Diese Seite empfehlen