1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Software-update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von M.G., 12. April 2003.

  1. M.G.

    M.G. Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Heiligenhafen
    Anzeige
    Als stolzer Besitzer eines neuen HSS-825 möchte ich gerne die Software aktualisieren (z.Zt. HDTR 187 CH). Leider zeigt das Gerät nach dem Start des Software-download im Display "0" oder "2" an und macht dann einen Reset. Ist das eine Fehlfunktion oder mache ich irgendetwas falsch ?
    Ich bin für jeden Tip dankbar. durchein
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Der 825 ist beim Updaten sehr zickisch, ich musste manchmal 10-15 mal probieren bis er durchgelaufen ist. Keep on tryin! läc
     

Diese Seite empfehlen