1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bonito, 29. Oktober 2005.

  1. bonito

    bonito Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    Kann es sein, daß die alten blauen ( UN 4022 ) LNB's von ALDI / MEDION ca 1,5 Jahre alt oder älter... ( wurden zusammen mit dem MEDION FTA 3010 verkauft) nicht mit dem SKYMASTER DX 23 laufen, habe schon 3 Geräte probiert, können ja nicht alle defekt sein ...
    Mit dem MEDION FTA 3010 kann ich Empfangen, nur der SKYMASTER DX 23 hat kein Signal, habe auch schon diverse EInstellungen ausprobiert. Jetzt muss ich wohl auch noch neue LNB's kaufe, oder hat jemand noch eine Idee ? ? ?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    anscheinend gibt der skymaster zu wenig strom her um das lnb betreiben zu können?

    Vielleicht ist auch dein LNB defekt ;).
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    Vielleicht einfach mal einen vernünftigen Receiver kaufen?
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    wie den SKYMASTER DX22, der bei mir sehr gut funktioniert! :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    also ich kann über meinen skymaster nicht meckern.

    liegt sicherlich nicht dadran das das nicht geht.
     
  6. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    ich bin auch zufrieden mit dem DX22 :D
     
  7. bonito

    bonito Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    hi, ich habe sogar ein anderes Universal LNB eingebaut in den Spiegel.. Der Medion läuft damit, aber alle meine 3 Skymaster DX 23 laufen nicht.. kein Signal... ich glaube nicht das alle 3 defekt sind...
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    Inlineblockverstärker mal probieren.
     
  9. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Probleme mit dem SKYMASTER DX 23

    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2009

Diese Seite empfehlen