1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Nokia 150 t

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von julietta, 14. April 2009.

  1. julietta

    julietta Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mit meinem technischen Unverständnis leider Einstellungen bei meinem receiver verändert, die ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.
    und zwar: bei meinem receiver geht dsa menü über "navi bars". jetz habe ich aus versehen den tv standard von pal auf secam geändert und seit dem kann ich leider das menü auf dem bildschirm nicht mehr erkennen, und deshalb nicht wieder auf pal umstellen...
    weiß eventuell jemand wie ich "blind" durch's menü wieder zu dieser einstellung kommen kann oder ob ich den receiver irgendwie komplett zurückstellen kann?

    danke!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit dem Nokia 150 t

    Schließe mal das Scartkabel, welches zum TV geht, an den anderen Anschluss (VCR) des Receivers an. Danach solltet du die Einstellungen korrigieren können. Zum Schluss steckst du das Kabel wieder um.
     

Diese Seite empfehlen