1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Muvid IR 615

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 28. November 2010.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe schon seit längerer Zeit das Muvid IR 616 Internetradio in meiner werkstatt zu stehn. Seit Freitag kann das Gerät aber keine Verbindung mehr zum "Berliner Rundfunk 91.4" aufbauen. Alle anderen Sender gehen. Das neuste Up-Date ist drauf. Die Verbindung klappt nicht und es steht dann "kann ausgew. Medium nicht öffnen" da.

    Liegt das am Sender, wenn ja kann man da was machen? Ich war schon auf diversen Webradioplattformen und habe Berliner Rundfunk gesucht und auch gehört. Welche Plattform nutzt der Muvid?

    MfG
    Jonny
     
  2. ska67

    ska67 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen