1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerom, 5. April 2007.

  1. magic_footballe

    magic_footballe Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Hab jetzt nen Pin angefordert bzw. neu machen lassen.

    Was soll ich denn jetzt machen?? Bei mir klappen 2 Spiele mit deutscher Beteiligung ebenfalls nicht... :confused: :confused:
     
  2. magic_footballe

    magic_footballe Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    JAAAAAA, ES KLAPPT!!!

    Hab einfach den Pin eingegeben und nochmal versucht. KLAPPT!!
     
  3. AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    also einen pin ändern macht bei uns normal der hausmeister, so trivial ist die sache. wenn du es nat. per email (oder am besten sogar noch per briefpost) erledigen möchtest - feel free...
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Am besten bitte per Brief, weil wir brauchen ja wieder viel Papier das uns im Winter nicht kalt wird.
     
  5. AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    denkt dran die sc's auszusortieren.
    erinnere dich mal an letztes jahr zurück, das plastik stinkt so ekelig wenn es brennt
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Ohh ja, und bis die ganzen Reciever richtig verbrannt sind. Oh Gott, wir sind schon arm Dran. Aber zum Glück hab ich noch bis Sonntag Urlaub.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Hallo! Schön zu wissen, wieviele Prems. doch hier vertreten sind. Mehr sage ich nicht mehr. :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    ich hab die version 3:07 drauf, wollte jetzt aktualisieren aber ich kanns nciht.... :confused:

    wie geht das?

    ich glaub ich bin im entsprechenden menü und klicke dann auf "automatische suche auf transponder" dann kommt die Meldung: kein Applikationen gefunden....

    und dann gibt es noch die Manuelle Pid-eingabe.... :confused:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Bist Du auf dem ORF-Transponder? Manuelle -> 00546. Evtl. musst Du es paar mal hintereinander probieren bis was gefunden wird. Stell am besten auf ORF1 oder ORF2. Bei mir gig beim Uopdate auf 3.08 (ist schon ne Weile her ;) ) nur TW1
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    mensch geht das schnell... ;)

    auf tw1 findet er nichts, dafür auf orf 1, 2 und atv! leider klappts trotzdem nicht da er nur zu 76 % das update abruft und dann wegen zeitüberschreitung abbricht! bis zu den 76 % gehts schnell und dann tut sich nix mehr und bricht dann ab....

    aber zumindest weiß ich jetzt wie es geht :D danke für die info

    glaubst du die bildaussetzer bei premiere (und nur bei premiere) wie hier schon angesprochen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143545&page=4

    liegen an der älteren version des AC light?