1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gerom, 5. April 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Ich weiß auch so langsam keinen Rat mehr. deister, hast du nicht noch eine Idee?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Naja, er hat sich ja nicht nochmal gemeldet. Er sollte ja mal den JS aktivieren, das hat er nicht hingekriegt, da scheinbar der eingegebene JS-Pin falsch war und er so nicht ins Menü gekommen ist. Ansonsten mal die AC-Software aktualisieren. Mehr fällt mir auch nicht ein.

    Ich hab gestern am PC mit AC light gegcukt und hatte keine Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  3. gerom

    gerom Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Hallo zusammen,

    war leider die Woche über wieder auf Montage und bin vorhin erst nach Hause gekommen.

    Habe die Software Version des AC Light Moduls auf 3.11 aktualisiert, doch geändert hat sich nichts.
    Den JS kann ich im Modul nicht ausschalten, da ich den Pin brauche, der ja nicht geht.

    Sollte ich nicht mal bei Premiere anrufen und mir nochmal eine neue Pin Nummer geben lassen, denn dafür sind doch die zuständig?

    Ne allgemeine Pin Nummer wird es wohl nicht geben?
    Habe 0000 versucht und die, die ich einst mit Premiere ausgemacht hatte.
    Beides funktioniert nicht!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Den Pin musst du im Modul abschalten können. Ohne den Pin zu wissen. Aber du kannst dir einen neuen PIN zuschicken lassen. Sag aber nichts vom AC light Modul und dem Technisat REceiver
     
  5. gerom

    gerom Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Ich kann den Pin leider nicht ausschalten.
    Im AC Menü hab ich die Unterrubbrik JS, wenn ich darauf gehe, kommt die Pinabfrage.
    Unter den anderen Einstellungspunkten, gibts auch nirgends eine Einstellung, den JS Pin abzuschalten!


    edit: Habe gerade gesehen, dass ich im Receiver den JS ausschalten kann, doch dieser stand bereits auf aus...

    Werde mir nun von Premiere einen neuen Pin zuschicken lassen. Anders gehts wohl nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Du hast REcht,gerom, ich hbe es beim Humax eben probiert.
    Lass dir von premiere einen neuen pin schicken oder die sollen dir weiter helfen. Bei einem nicht zertifizerten Receiver helfen die vielleicht nicht
     
  7. AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    du brauchst dir nix zuschicken lassen.
    den pin kannst du über die hotline ändern lassen
     
  8. gerom

    gerom Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Theoretisch vielleicht.
    Dies hatte ich ja vor ca. 6 Monaten über die Hotline gemacht.
    Entweder sind die Premiere Mitarbeiter unfähig oder schlichtweg Schwätzer.
    Gehen tut es nicht...

    Korrespondiere mit denen in Zukunft nur mehr schriftlich, dass ich auch was in der Hand habe.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Ruf die Technik an. Dagobertsneffen hat gute Kollegen heute abend da sitzen. Vielleicht sogar Kolleginnen:love:
     
  10. magic_footballe

    magic_footballe Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Empfang des Topspiels (verschlüsselt) und dem Technisat MF4-S?

    Ich hab das gleiche Problem.... :confused: