1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DD Sound

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordExcalibur83, 23. Juli 2004.

  1. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern mal bei meinen Eltern meine Premiere Karte ausprobiert (Humax BTCI-5900).
    Der Receiver ist über ein Glasfaserkabel an den DD Verstärker angeschlossen.
    Leider musste ich feststellen, das der Ton zwischendurch immer aussetzer hatte (so etwas alle 1-2 min für ca. 1 sec).
    Hat das von euch auch jemand?

    Alle anderen Programme (FreeTV) funktionieren einwandfrei, nur halt bei Premiere.

    Sebastian
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Probleme mit DD Sound

    Ist ein Problem des Humax, siehe entsprechendes Forum.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit DD Sound

    Das ist "normal" bei den meisten Humax Receivern.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    AW: Probleme mit DD Sound

    Am besten mal hier nachlesen !
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Probleme mit DD Sound

    Falsch, bei den neueren nicht mehr. Nur bei den älteren

    Nappi
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit DD Sound

    gibt es denn mehr neuere als alte? ;)
    Der obengenante ist gehört jedenfalls zu den neueren und ist betroffen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Probleme mit DD Sound

    Hmm zu den neueren zähle ich die PR-Fox reihe ;) Aber du hast auch irgenwo recht soooo alt ist der 5900 noch nicht, aber einer der älteren schon... meine ich. Aber das kann man sehen wie man will ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit DD Sound

    Zu den älteren zähle ich Humax 5400 5600 oder 5100. ;)
    Der PR Fox ist aber auch nicht gerade frei von Fehlern.:rolleyes: Probleme mit der Karteninitialisierung dürften wohl jedem PR Fox Besitzer bekannt sein.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Probleme mit DD Sound

    Hö !? Fehler !? Also dann habe ich (Gott sei Dank) einen Fehlerfreien erwischt. Ich hatte noch NIE Probleme mit meinem PR-Fox. :love: Im gegenteil mein Medimaster 211S von Nokia is so ne Schrottkiste mit lauter Fehlern oder Bugs:eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit DD Sound

    Darf ich Dich an Dein Posting erinnern. ;) oder hier. andere Receiver hatten dieses Problem nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen