1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit D- BOX II und Eutelsat- Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kfzazubi, 19. September 2002.

  1. kfzazubi

    kfzazubi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich habe die neue D- BOX II von Philips mit der Software bn2.01. Ich kann TV7 (Tunesien) aus dem Antenne Hungary- Paket auf Eutelsat 13° nicht empfangen. Ich höre den Ton, sehe aber nur einen schwarzen Bildschirm. Der Sender ist nicht verschlüsselt. Andere Sender aus dem Bouquet bekomme ich, auch alle anderen Eutelsat- Programme. Hat jemand das gleiche Problem? Kann jemand TV7 mit der D- BOX empfangen???
     

Diese Seite empfehlen