1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit d-box boot-manager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von djarea, 3. Dezember 2003.

  1. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ne gestern war nichts mit am pc sitzen und d-box flashen. ich durfte gestern abend in der schule sitzten und C-programmieren lernen. ich denk mal das ich heute abend wieder weiter machen werde. ich hoffe ihr seit auch da, für den fall das ich doch zu doof bin das hinzubekommen. den eigentlich ist es ja kinderleicht. das würde sicher auch einer meiner kleinen hinbekommen.

    ich glaub ich die mal fragen ob sie mir das image auslesen*sfg*
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich habe es gerade nochmal versucht aber dat ding wii net gehen. ich bekomme keine verbindung zu box
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Lechuk

    Das erinnert mich doch an irgendetwas. breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja nur war es bei uns die .did. breites_
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also eins weiß ich ich werde jetzt erst mal das ganze bei meinem bruder machen und dann kommt auf mein rechener wieder win 98 drauf da hab ich wenigstens keine netzwerkprobleme eir bei xp. denn win 98 ist es egal ob ich die box aus hab oder net. ich wußte ja schon immer xp ist der größte müll
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst ja zwei Betriebsystem auf den Rechner machen so habe ich das auch gemacht.
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Muss eigentlich unbedingt die Box aus sein, wenn man eine Software auslesen will?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machst Du Deinen CD Player auch aus wenn Du Musik hören willst? winken
    Die Box muss natürlich an sein sonst kann man nichts auslesen.
    Gruß Gorcon
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum in aller Welt schaltet dann djarea seine dbox2 aus, wenn er was raus flashen will?

    Also funktioniert es auch mit XP Betriebssystem?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ausschalten braucht man die Box nie wenn man was auslesen will oder flashen will. Sie soll nur Resettet werden.
    Uner WinXP geht das auch, nur ist es etwas umstänlicher was die Konfuguration betrifft.
    Ich selber habe es bisher auch nicht hinbekommen was mich aber nicht sehr stört da ich auf allen Rechner immer noch zusätzlich Win98SE drauf habe.
    Gruß Gorcon