1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CR-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cweg, 1. Mai 2006.

  1. cweg

    cweg Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe mir vor etwas mehr als 2 Jahren einen Humax CR-Fox gekauft und bis jetzt hat eigentlich alles annehmbar funktioniert (manchmal konnte man nichts mehr steuern weder über die FB noch am Gerät, aber nach dem man den Netzstecker gezogen hat gings wieder).
    Gestern Abend ruckte auf einmal das Bild, flackerte ein paar Mal und fror dann auf einem Standbild (teilweise "verpixelt") ein. Man konnte nach wie vor die Sender wechseln, ins Menu, ... nur man bekam immer abwechselnd (unregelmäßig) das gleiche Standbild oder nichts zu sehen.
    Sämtliche Versuche mit ausstecken, Antennenkabel, ... brachten nichts. Das interessante ist, das auch nachdem man den Netzstecker gezogen hatte er das gleiche Standbild anzeigte. Inzwischen sieht man nur mehr ein paar farbige Flecken.
    Der Empfang dürfte aber in Ordnung sein, Signalstärke/-qualität sind wie immer und auch die EPG funktioniert wie immer nur ist eben kein Bild und auch kein Ton zu sehen.

    Kennt das jemand? Ist das Gerät einfach hinüber
    (wie praktisch ein paar Monate nach Ende der Gewährleistung :()?...???
    Wäre toll wenn jemand ein paar erleuchtende Antworten hätte. Danke im vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen