1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CI Modul (Pixx L-CI)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ronaldo1970, 3. April 2007.

  1. ronaldo1970

    ronaldo1970 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mein Receiver erkennt das Modul nicht.Laut dem Menü muss ich das Modul installieren.Kann mir jemand bitte helfen ?:confused:
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Probleme mit CI Modul (Pixx L-CI)

    Welcher Receiver? Deiner? "andere Receiver"?
     
  3. ronaldo1970

    ronaldo1970 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit CI Modul (Pixx L-CI)

    Mit meinem Receiver habe ich das Problem.Und zwar mit dem Receiver Pixx L-CI.Hat zwei Modulschächte ,passiert aber nichts wenn ich ein Modul reinstecke.Muss das Modul irgendwie "installieren".Keine Ahnung aber wie?Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps schreiben.
     

Diese Seite empfehlen