1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CI Modul bei gepatchter HSS 1000 IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Airpedro, 17. April 2002.

  1. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hoffe es gibt eine Antwort auf meine Frage: Wenn eine Hyundai HSS 1000 IR gepatcht ist, funktioneren dann die CI-Fächer noch oder sind die dann unbrauchbar?
    Gruß und Dank
    Airpedro
     
  2. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    bei mir freecam funz super .ohne probleme
    cu notis
     
  3. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    was hast du denn für ein patch drauf? Bei mir gehen die ci-module nicht mehr! habe eine Fun 5in1 Karte im irdeto fach und möchte eine goldwafer für mein Seca modul einsetzen und die nimmt er nicht an!!!
     
  4. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Wer hat für euch die Anmeldung gemacht ?
    Selbst könnt ihr das ja nicht gewesen sein. Sonst wüsstet ihr, dass solche Themen HIER NICHT behandelt werden !!! wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen