1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CBS Action

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Onkel-Kronk, 17. April 2012.

  1. Onkel-Kronk

    Onkel-Kronk Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag zusammen,

    mein Name ist Alex und ich bin heute das erste mal hier im Forum.

    Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nicht das gefunden, was ich suche. Sollte es doch bereits einen Fred über mein Problem geben, bitte ich um Entschuldigung. Sollte das hier das falsche Unterforum sein, bitte ich, dies ebenfalls zu entschuldigen, bin noch neu hier.

    Hier mein Problem:

    Ich wohne in Dortmund und habe eine britische Sky Digibox. Die meisten programme laufen sauber und einwandfrei - bis auf

    CBS Action (Reality läuft super)
    hier habe ich ein "ruckelndes" und "stockendes" Bild.

    Das gleiche passiert bei Movies for Men und Horror Channel.

    Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012

Diese Seite empfehlen