1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit campingsatanlage von schwaiger!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von icethiel, 20. Juli 2010.

  1. icethiel

    icethiel Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    Bevor ich einen nervenzusammenbruch bekomme, versuche ich meine letzte chance hier und habe mich grad hier angemeldet. Folgendes BIG problem:

    Habe mir wie oben schon beschrieben eine campingschüssel von der firma "schwaiger" gekauft und versuche verweifelt die RICHTIGEN sender reinzubekommen. ASTRA 23,5 bekomme ich rein aber mit den falschen sender wie viva polska und co. bzw ausländischen sendern, ASTRA 19,2 bekomme ich garnicht rein, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich habe alles mögliche an der schüssel bewegt und verschoben aber ich bekomme weder rtl, sat1 und co rein, auch die schüsseln von den nachbarn stehen nicht anders als meine.. HILFE! was mache ich falsch????????????
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.870
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen