1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bootmanager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gerean, 28. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Probleme mit Bootmanager

    Ach das meinst Du. Ich dachte Du meinst zapit aus der D-Box.
    Nee das ist normal weil sich das schon längst geändert hat. Ist ja schon eine ewighkeit her.
    Aber warum lädst Du Dir denn die Senderliste nicht direkt mit der Box aus dem Internet runter? Da ist doch ein Plugin extra dafür drinn. ;)
    Gruß Gorcon
     
  2. gerean

    gerean Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Bootmanager

    Tja. Muß mir das jetzt peinlich sein? ;)
    Für Euch ist das ganze ja ein Kinderteller.
    Bin schon froh, daß meine Box ohne Probleme läuft.

    Gute Idee. Werde ich mir gleich mal anschauen.
    Scheint so als sollte ich mich erst mal mit allen Einstellungen vertraut machen.

    Besten Dank nochmals.