1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bildformat

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tk911, 25. November 2005.

  1. tk911

    tk911 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist letztens aufgefallen, daß bei mir beim TV Bild immer links und rechts der Rand abgeschnitten wird (je ca. 10-20 Pixel). Ich habe versucht am TV zwischen den Modi Decoder, 4:3 und 16:9 hin und her zu schalten aber ohne Effekt. Am 300s habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.

    Bei normalem Bild übers TV Kabel ist das ganze TV Bild da.

    Kennt vielleicht irgendwer dieses Problem oder gar eine Lösung dafür?

    Danke
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Probleme mit Bildformat

    In "MENU >> System >> TV Ausgabe >> 4:3/LB" Einstellen, dann müsste es funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen