1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MaG, 26. Juli 2001.

  1. MaG

    MaG Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit einigen Wochen Bild und Tonprobleme mit meiner D-Box1... ich hab Dvb2000 drauf, lief vorher auch immer ohne Probleme, aber seit einiger Zeit eben diese Probleme, hauptsächlich bei Cinedom...aber auch bei normalen Premiere Programmen... Also das Bild ruckelt ein wenig... manchmal alle 2 sekunden einmal, manchmal alle paar Minuten... ab und an wird das bild eine Sekunde schwarz und kommt dann wieder und der Ton ist auch zu langsam, also nicht synchron, ca. um eine halbe Sekunde verzögert... bitte helft mir
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kann DIr wohl keiner hier helfen. Die Übertragungsfehler kommen meistens durch unzureichenden Signalpegel zustande. Man hat somit den Eindruck das das Bild zeitweise stehenbleibt und der Ton nicht stimmt - Ab und zu habe ich das mal auf Cinedom festgestellt und nur dort.
    Mfg
    mobbyjunior :cool:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Bild ruckeln bei den Cinedoms ist ein Bug der DVB2000 und wird wahrscheinlich mit der neuen Version (2.00.0) abgestellt sein.
    Wenn auftritt: einfach 1x Cursor links oder rechts druecken. Dann geht es meisst wieder.

    -zahni
     
  4. MaG

    MaG Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    werds versuchen, dank euch erstmal :)
    ist denn schon bekannt wann die neue soft kommt?
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bald :D Wir sind alle schon so gespannt :cool:

    -zahni