1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bild beim Umschalten auf HD+ Sendern !

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von deranblu, 23. Mai 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Bild beim Umschalten auf HD+ Sendern !

    Im Gegensatz zu dir hat Nelli das Problem gelöst. Wer hier nichts zur Problemlösung beiträgt bist du. :p

    Es geht hier um Sky. Ein Sky-Abo kostet Geld und wird häufig von Besserverdienenden bestellt.

    Logisch ist es deshalb, als Sky-Kunde den vollen Komfort haben zu wollen.

    Für 390 € gibt es bei HD Satshop, online digital satellite shop - shipping worldwide eine Dream 800 SE von Dream Multimedia.

    Wenn Nelli zurecht sagt, dass die Gängelhardware technischer Schrott ist, dann ist die Konsequenz aus dem 1. Halbsatz dass man sich von dem technischen Schrott trennen sollte.

    Vorteile der Dream sind, dass man Festplatten einbauen und auswechseln kann. Ist meine 750 GB Platte voll, kaufe ich mir ne neue und hänge die alte per USB an einen Linux Rechner.

    So kann ich die Aufnahmen dauerhaft archivieren.

    An meinem PC kann ich die Dream über Webinterface nutzen. Während ich hier schreibe läuft über VLC Game of Thrones auf Sky Atlantic HD.

    Die Komfortklasse der Dream ist 1. Sahne.

    Robert sagt ganz klar: der Sky Pace ist eine Gängelbox.

    Weg damit!

    Das ist der Weg. Jetzt auf einen freien Receiver umsteigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012