1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Bild beim Samsung LE-37M87BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von StormRH, 8. Juli 2008.

  1. StormRH

    StormRH Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habr seit gestern ein Samsung LE-37M87BD gekauft und habe jetzt schon vieles versucht das Bild optimal ein zustellen, aber ich habe so ein grünstich im Bild. Das was weiß aussehen müsste hat so einen leichten grünstich oder manchmal ein leichten gelbstich. Oder zum Beispiel sieht der Himmel oder das Meer grünlich aus. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    MfG
    Ralf

    Am TV ist ein digital Reciever angeschlossen mit einem Scartkabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit Bild beim Samsung LE-37M87BD

    Hast du schon mal im Untermenü Weißabgleich herumprobiert?
     
  3. StormRH

    StormRH Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme mit Bild beim Samsung LE-37M87BD

    Ja ich habe eigentlich schon alles geändert mal was man machen konnte.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit Bild beim Samsung LE-37M87BD

    Grundeinstellung Film
    Farbe 53 und Farbton auf 50.
    Farbtemperatur auf Normal und bei Weißabgleich Farbanpassung solltest du Grün mal komplett rausnehmen und nach und nach höher stellen.
    Ich habe etliche Tage gebraucht um den LCD so einzustellen wie ich ihn haben wollte.
     
  5. StormRH

    StormRH Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme mit Bild beim Samsung LE-37M87BD

    Danke für die Tipps. Es geht jetzt ich habe den Scartstecker im Reveiver in eine andere Buchse gesteckt und jetzt geht es. Muss nur noch die Feineinstellung machen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen