1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit BBC und ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gemo, 29. März 2006.

  1. Gemo

    Gemo Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit BBC und ITV

    Moin,

    ich benutze folgenden Receifer:

    Medion MD 24040
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit BBC und ITV

    Medion, das erklärt alles :D

    Leih dir doch mal von einem Bekannten einen anderen Receiver aus und versuchs mit dem!
     
  3. Gemo

    Gemo Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit BBC und ITV

    Moin,

    danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt einen Receiver von TechniSat und alles ist perfekt.

    Gemo
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit BBC und ITV

    dann ist ja alles bestens!
     
  5. berni23

    berni23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit BBC und ITV

    Moin

    Weiss nicht ob dass hier rein passt, aber ich versuchs mal, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich würde die WM gerne auf meinem Beamer über HDTV auf Englisch sehen.

    Brauche ich dazu nur eine 80 Schüssel(Giessen) und einen HDTV-Receiver?
    Was kosten diese?

    Besten Dank im Voraus.
    Bernard