1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnahmen bei Humax 9700 SAT mit 160 GB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wildsau, 17. September 2007.

  1. wildsau

    wildsau Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgende Mail an den Humax-Support geschickt. Vielleicht kann mir ja vorab jemand von Euch helfen:

    Guten Tag,

    ich betreibe obiges Gerät aus Ihrem Hause mit DVB-S. Im Moment noch ohne Smartcard, jedoch in Bälde mit arena-SC.

    Das Gerät ist an einem Antennenkabel angeschlossen. Das Signal dann über das Y-Kabel dann nochmals am Gerät verteilt.

    Wir haben Probleme, da Aufnahmen zum Teil gar nicht erfolgen oder stark verkürzt.

    Beispiele:

    Am Mittwoch haben wir über EPG die Sendung Desperate Housewifes am Samstag programmiert. Die Sendung wurde gar nicht aufgenommen.
    Am Sonntag haben wir Die Simpsons für den selben Tag programmiert (zwei Folgen). Es wurden nur die letzten drei Minuten aufgenommen.
     
  2. wildsau

    wildsau Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Probleme mit Aufnahmen bei Humax 9700 SAT mit 160 GB

    Jemand eine Idee?
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Probleme mit Aufnahmen bei Humax 9700 SAT mit 160 GB

    Habe genau den gleichen Humax wie Du, kann das aber so extrem nicht nachvollziehen.
    Allerdings ist es manchmal wirklich besser bei den privaten Sendern nicht über EPG aufzunehmen sondern den Timer manuell zu programmieren, dann ist das Programm auch sicher auf Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen