1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnahme WinDVR

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chrilo71, 21. September 2003.

  1. chrilo71

    chrilo71 Guest

    Anzeige
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Medion TV Tuner Karte MD 9717 in meinen PC eingebaut und installiert. Dabei war die WinDVR Software von InterVideo. Jetzt kann ich zwar Radio hören und TV am PC schauen, ich kann aber nichts aufnehmen. Wenn ich den Record Button drücke sagt er zwar Aufnahme aber der Counter läuft nicht. Weis jemand woran das liegen kann !?!?! Wäre für jede Hilfe dankbar ! Auch so mein PC ist ein Pentium 3 mit 630MHz Win98 198 MB Arbeitsspeicher und 14 GB Festplatte. Laut Software ausreichend ! durchein
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    achte mal mit drauf, ob ein richtiger Capture-Treiber (WDM-Treiber) installiert ist; evtl DX9 neu draufziehen
     

Diese Seite empfehlen