1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Audio-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fjochum, 18. März 2005.

  1. fjochum

    fjochum Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    besitze hier im Rhein-Main-Gebiet einen DVB-T-Dekoder TechniSat DigiPal 2 der an meine Zimmerantenne angeschlossen ist. Bisher war der Empfang der 22 Programme einwandfrei, doch seit gestern empfange ich weiterhin die Programme einwandfrei nur der Ton besteht nur noch aus einem rauschen auf allen Kanälen. dachte zuerst es wäre der lautsprecher meines fernsehers, doch die funktioneren bei VHS Wiedergabe einwandfrei. Folglich muss es doch an der Set Top Box liegen oder? kennt jemand dass Problem oder kann mir helfen?


    :confused:
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Probleme mit Audio-Empfang

    Ich würde folgendes probieren:
    1. Settopbox resetten (am besten Stecker für 1 Minute ziehen)
    2. Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    3. Versuchen, ob Softwareupdate verfügbar ist
    4. Hotline anrufen
     
  3. fjochum

    fjochum Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit Audio-Empfang

    Vielen Dank!!!
    Hat schon gereicht den Stecker zu ziehen und eien Minute warten und jetzt alles super mit dem Ton wie vorher.

    :)
     

Diese Seite empfehlen