1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Arabesk 4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 25. Juli 2008.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Probleme mit Arabesk 4

    Hallo nochmal,

    ich brenne mit Nero Burning ROM V 6.6. Betriebssystem ist XP. Vista habe ich gleich nach dem Kauf runtergeschmissen. Das XP ist keine Kopie oder ähnliches, gleiches gilt für Nero. Eigentlich mache ich es so wie Du beschrieben hast. Ich werde es aber nochmals probieren.
    Melde mich dann (heute sicherlich nicht mehr), ob es funktioniert hat oder nicht.

    So, schönes Wochenende und
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Probleme mit Arabesk 4

    ich hab Nero 8
    Starten,
    dann bei Neue Zusammenstellung den Reiter ISO anwählen
    unten das Feld öffnen
    die ISO Datei anwählen und öffnen
    Dann werden die wichtigen Parameter automatisch richtig erkannt und können nicht verändert werden.
    Brennen
    Fertig

    so gehts bei mir immer

    Gruß Olaf
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Probleme mit Arabesk 4

    Hallo Olaf,
    ich habs gestern noch probiert. Genau wie Du´s beschrieben hast. Aber leider rödelt die CD nur im Laufwerk und nichts passiert. Das ich die CD dann nur nach einem Neustart rausbekomme, hatte ich Dir ja schon geschrieben. Möchte mal wissen, woran das liegt, das die CD wahrscheinlich nicht richtig gebrannt wird. Alles andere (Musik brennen usw.) geht einwandfrei. Kann ja eigentlich nur am Nero 6.6 liegen. Ich bin heute jedenfalls nach Löbau gefahren und habe mir die (letzte) 4.0d vom Händler geholt. Und siehe da, es geht tadellos. Ich find es nur schade, das Macrosystem den Softwarefehler nicht gleich zu gibt. Erst nach langem hin und her geschreibe per Mail, kam dann die Antwort, das es an der Software "liegen könnte". Kann ja alles passieren, aber könnte man da nicht wenigstens auf der Internetseite von Macrosystem darauf hinweisen? Würde ne Menge Ärger ersparen und vorallem Nerven schonen.
    So, Danke nochmals für Deine Mithilfe und Tipps!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch den anderen Enten-Benutzern!
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Probleme mit Arabesk 4

    Hauptsache es geht jetzt endlich.

    Gruß und schönes Wochenende