1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Animax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von modus333, 2. Juli 2009.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe, seit ich von Arena zu Premiere (Sky) gewechselt bin, ein Problem mit dem Sender Animax.
    Strahlt dieser Programme in 16:9 aus, flackert das Bild.
    Bei den Formaten, wo das Bild den ganzen Bildschirm einnimmt, ist alles ok.
    Das Problem war zu Arenazeiten nicht vorhanden. Und es beschränkt sich wirklich nur auf Animax.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie diese Problem eventuell zu beseitigen wäre?
     
  2. Neverman

    Neverman Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Animax

    Hab seid heute das selbe Problem. Ist als wenn das Bild zwischen zwei Formaten hin und her springt.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Probleme mit Animax

    Dito, hoffe das das Problem sich bis 04.07 zum Regelbetrieb mit Sky erledigt hat.:D
     

Diese Seite empfehlen