1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Alpha Crypt Light und Premiere Smartcard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hans63, 23. August 2007.

  1. jeba

    jeba Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Alpha Crypt Light und Premiere Smartcard

    Hallo deister7, hallo Saviola,

    vielen Dank für die Info. Dann werde ich erst einmal versuchen die Karte zu tauschen. Direkt+ brauche ich nicht.

    Wenn die Karte dann im AlphaCryptLight und in meinem LCD-TV läuft, dann kommt der Receiver sowie zurück zu Premiere.

    Nochmals vielen Dank!!!

    Gruss
    Jens
     
  2. jeba

    jeba Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Alpha Crypt Light und Premiere Smartcard

    Hallo,

    so habe nun gestern telefonisch die neue Premiere-Karte bestellt. Bin mal gespannt, ob das dann funzt.

    Gruss
    Jens