1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satfreak06, 4. Dezember 2008.

  1. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Hallo,

    möchte mich bei euch für die vielen Hinweise und Beiträge bedanken.... War echt überrascht über eure Beiträge...

    DANKE an alle und eine schöne Weihnachtszeit...

    MFG Jens
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Nun lass uns doch nicht mit so vielen offenen Fragen zurück.
     
  3. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Na ja bisher ist meine Karte noch nicht aktiviert.... wenn ich etwas näheres weiß lasse ich gern meine Erfahrungen da. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen das ich mich ärgere für teuer geld die Karte gekauft zu haben. Werde mal dem Linke vom Rudi59 folgen und dort fragen ob jemand bekannte und verwande oder freunde in PL hat ...

    mfg Jens
     
  4. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Moin,

    ich habe mir auch so eine Karte gekauft und versucht übers Internet zu aktivieren. Ich habe auch eine positive Rückmeldung bekommen von wegen 'Karte aktiviert' und dass innerhalb der nächsten 48 Stunden die Freischaltung kommt.
    Die 48 Stunden sind jetzt vorbei und es hat sich noch nichts getan.
    Ich habe nun nochmal versucht, mit einem polnischen Proxy die Karte zu aktivieren, da bekam ich irgendeine Fehlermeldung, vermutlich weil die Karte schon aktiviert sist...!?

    Weiß jemand wie ich das Teil zum Laufen bekomme?

    PS: Das ganze läuft in einer Dreambox, die Karte wird auch erkannt und empfängt ECM, aber bislang keine EMM...
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Also ich habe damals die Karte ganz einfach übers Internet in Berlin freigeschaltet und es klappte sofort !

    Ich glaube, das mit der polnischen IP ist absoluter UNSINN
     
  6. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Hmm, dann bleibt mir wohl nichts anderes als zu warten, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das noch was wird. :(
     
  7. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Hatt die Box heute nacht auf TVP1 stehen - nichts. Irgendwie kam mir dann mal die Erleuchtung, einen anderen Sender zu probieren, auf TVP Sport umgeschaltet und prompt wurde es hell.:love:
     
  8. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Hm, eigentlich sagt man, dass TVN eingeschalten werden soll.

    Na Hauptsache es funktioniert ;)
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Freut mich sehr für Dich

    Ich finde diese Karte einfach SUPER. Immerhin gibt es auch Discovery Channel ( ohne englischen Ton ), den Disney Channel, TVP Sport, nsport, und die Hauptsendet TVP 1,2 und tvn. religia.tv ist technisch ein sehr gut gemachtes Programm.

    Für 10 Zloty pro Monat ist es geschenkt.
     
  10. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Möglicherweise bin ich beim zappen auch kurz über TVN gegangen, will ich nicht ausschließen.