1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satfreak06, 4. Dezember 2008.

  1. Satfreak06

    Satfreak06 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    schönen guten Abend.

    Habe folgendes Problem :confused: :confused: :confused: habe mir über eine Auktionsplattform eine Smartcard für Telewizja TVN gekauft. Hab versucht die Karte über den beschriebenen Weg über das i-net zu Aktivieren.

    Leider funktioniert das nicht so wie beschrieben, bzw. gewünscht und erwartet. Da ich kein einziges Wort Polnisch kann und verstehe, nützt mir die Aktivierung über die angegebene Hot-Line absolut nichts... Die Aktivierung über die SMS-Funktion wird aus Deutschland nicht Funktionieren. Hat jemand einen Tipp oder weiß wie man die Karte trotzdem noch Aktivieren und nutzen kann???

    Dankeschön an alle, die mir den ein oder anderen nützlichen Tipp [​IMG] da lassen....

    MFG Jens:winken:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Ich verschiebe den Beitrag mal in den Bereich für ausländische Pay-TV Anbieter, denn hier ist das falsch platziert und eine Antwort eher unwahrscheinlich!
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Eine "CD" Karte kannst Du nur aus Polen freischalten lassen, auch über das www funktioniert es nicht.
    Am besten Du machst mit dem Verkäufer einen Deal das er die Karte schon
    freigeschaltet verschickt.
    In Deinem Fall hilft nur noch die Suche nach einem freundlichen Polen oder
    einen Deutschen der öfters nach Polen fährt ...
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Ich glaube, die Aktivierung funktioniert nur von Polen aus. Du brauchst eine polnische IP.

    Falls es doch klappt, hier eine Hilfestellung.

    1. geh auf die Seite http://telewizjanakarte*****
    (Sterne ersetzen durch Punkt pl)
    2. klick auf "Aktywacja przez internet"
    3. krok 1: schreib die zweiteilige Nummer in die beiden Felder (müsste durch Abbildung klar sein, welche gemeint ist)
    4.krok 2: schreibe die ersten beiden Ziffern deiner Kontonummer in das Feld unter "krok 2"
    5. krok 3: Sicherheitsabfrage, trage die Zahlen-Buchstabenkombination in das Feld unter "krok 3" ein.
    6. klick dann auf "Aktywuj karte"

    Dann müsste deine Karte normalerweise aktiviert sein, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass du die Karte von Deutschland aus aktivieren kannst.

    Trotzdem viel Glück!
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    nachtrag:

    Homepage von Telewizja na karte

    gruss

    SPIDY
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Jo "Spidy", Erwerb, Funktion und Dauer waren aber nicht die Frage von "Satfreak06".
    Er hat sich ja schon eine Karte besorgt und braucht jetzt dringend eine Freischaltung.
    Auch wenn er später nur noch die "Grundsender" empfangen will muss die Karte ja ersteinmal aktiviert werden.
    Einen Tip an "Satfreak06", schau Dich mal hier um, da gibt es ein paar
    freundliche User die ganz in der Nähe von Polen wohnen ....
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=197516
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    mit meinen Posts meinte ich eher damit eine Hilfe bieten zu können in Bezug u.a. auf die Betreiberwebseite dass es vielleicht doch jemanden gibt in der Umgebung des Threaderstellers der vielleicht doch des polnischen mächtig ist.

    gruss

    SPIDY
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Was ich mich auch frage. Wenn der Threadersteller kein Wort polnisch kann, was bitte will er dann mit polnischen Fernsehen? Und gibt für eine SmartCard + Abo auch noch Geld aus.

    Das wär ja das gleiche, wenn ich mir jetzt ein TNT Sat Abo kaufen würde, obwohl ich kein Wort französich spreche. Das ist rausgeschmissenes Geld.

    Naja, muss er ja wissen. Mir ist das nur aufgefallen.
     
  10. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Probleme mit Aktivierung der Televizja TVN-Karte

    Vielleicht für Sport und den Disney Channel mit englischer Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen