1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit AirStar 2 TV / Darmstadt!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lustikus, 21. Dezember 2004.

  1. Hydra

    Hydra Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit AirStar 2 TV / Darmstadt!

    @Lustikus

    Tut mir leid das Du solche Probleme mit der Karte hast, aber ich gehe davon aus das es an der Antenne liegt.
    Ich habe mit der Karte und einer Zimmerantenne mit Verstärker ein Sehr gutes Bild.
    Aber ich bin hier auch in Duisburg, also ziemlich nah am Sender.
     
  2. Lustikus

    Lustikus Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat AirStar 2 TV, Wittenberg WB 345 Plus
    AW: Probleme mit AirStar 2 TV / Darmstadt!

    Hmm, ich hab die Hoffnung was die Karte betrifft auch noch nicht aufgegeben. Aber welche Außenantenne ist denn gut?
    Kann mir jemand ein Link von Tests solcher Antennen geben (falls es eine Seite gibt)?
     
  3. RR1

    RR1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit AirStar 2 TV / Darmstadt!

    Ich hatte auch diese problem hier in Hanau Lamboy. Dann habe ich bei die DVB forum glessen das die Ver. 4.3.0 hatte ein bug drin und das man sollt die alte version 4.2.1 nutzen. ;) Mit ein neu Kanal scan und ein neu programm scan habe alles gut geklappt. Ich nutz ein active zimmer antenne. Und habe die verstarker bis ganz aufgetret. Da nach ich langsam die verstarker untergetret.

    Nun habe ich alle programme genau 26 mit frankriech. und AC3.

    Hdh
    RR1
    Merry Christmas ;)

    PS: Die alte version kannst du bei http://www.technisat.de runterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004