1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit AB-Sendern und MTV of Germany digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tvjunkie, 3. Januar 2002.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Empfang der AB Sender AB Moteurs und mit MTV. Die Blocks sind so heftig, dass der Empfang praktisch total gestört ist.

    Ich besitze eine 68 Zentimeteranlage und eine DBOX-1. Ich nehme mal an das Problem liegt an dem relativ langen Kabel das quer durch die Wohnung verlegt ist. Teilweise nutze ich auch Fensterdurchführungen um Bohren zu vermeiden. Der Signalverlust dürfte also erheblich sein - könnte mir ein Verstärker helfen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hanno
     

Diese Seite empfehlen