1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 3 HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 15. August 2010.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Das ist dann aber auf 11876Mhz Horizontal. Hier befinden sich alle 10 Sky HD Sender noch einmal zusätzlich. Das sind aber nicht die echten Sky HD Sender.

    Es handelt sich hierbei um Hinweissender für die Interaktivreciever von Sky. Diese können nur SD Programme empfangen und gibt es auch nur für die NDS Verschlüsselung.
    Auf den Hinweissendern laufen Hinweistafeln zum Umstieg auf HD.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Das komische ist, das auf dem einen Receiver geht, und auf dem HDS2 eben nicht.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Dann mal auf Werkseinstellung setzen und nochmal neu suchen. Das scheint bei den meisten zu helfen.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Ich finde ja sonst alles, aber ich habe es mit deinen Daten auch nochmal versucht, aber es geht nicht. Oder liegt es am Modul.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    So eingeben, ganz wichtig ist DVB-S2
    [​IMG]
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Habe ich gemacht. Hat bisher keinen Erfolg gebracht. Woran kann es noch liegen, wenn es mit der gleichen Karte mit dem Receiver im Wohnzimmer geht, aber mit meinem im Keller nicht.
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Auch mal wie beschrieben von nick2503 auf Werkseinstellungen gesetzt und dann nochmal gesucht?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    sicher, dass Du ALLE Einstellungen wie auf dem Bild gemacht hast? hatten wir dieses WE schön öfter, hab alles so gemacht, geht nicht, dann 10 Beiträge später "ups, xxx nicht eingestellt ..."
     
  9. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Hatte gestern kein Signal auf 10773 H und fand die Sender auch auf 11876 H.(ohne Bild) Heut nochmal probiert und plötzlich 94% Signal. Ich habe einen Vantage 8000 S und plötzlich sind die 3 Neuen da (mit Bild).???

    Tip an alle mit Problemen - nochmal Suchlauf starten
    Sky Anruf von mir gestern-technisch nicht lösbar, da Rceiver nicht zertifiziert
    Anruf heute - man wolle mir ein Sky Gerät kosten-u.mietfrei schicken... ha ha - ich stell doch nicht meinen Vantage gegen den ihre Gurke in die Ecke, und wie erwähnt nach nochmaligem Suchlauf waren Sie da.

    Erklärt mir das einmal wenn möglich.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Probleme mit 3 HD Sendern

    Genau diese Gurken sind so einfach gestrickt, daß selbst Oma damit klar kommt. Ja nicht zu viel dran und ja nicht zu viel erlauben. Eben einfach. Also meine kommt da prima mit klar. Worauf ich hinaus will: wir paar Pappnasen hier im Forum sind die paar wenigen mit Sonderwünschen!