1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 2 tonspuren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zerk18, 14. November 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Habe einen film in deutscher und englischer sprache wollte ihn auf eine dvd mit 2 tonspuren brennen mit dvd-lab pro habe aber jetzt das problem das der englische ton nur rauscht und der deutsche ton nicht synkron zum englischen film läuft .



    mfg
     
  2. fabrit

    fabrit Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Probleme mit 2 tonspuren

    Asynchronitäten können von dropped frames herrühren und das Rauschen kannst du entfernen indem du nicht mit DVDLab transcodierst sondern mit Besweet (SSRC Mode)
     

Diese Seite empfehlen