1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 2. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((

    Am besten ist wenn er das Telefon mal ohne fritzbox testet.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((


    So mache ich es auch. "Schön", dass ich nicht allein bin..... :D



    Golphi
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((

    als ich heute bei kaufland raus wollte, musste ich an so nem 1&1-typen verbei, der hatte da nen stand aufgebaut...ich hab ihn ignoriert, aber ern hat mich beim vorbeigehn 3x angelabert, jedesmal energischer...ich wollte schon fast "laß mich in ruhe !" brüllen. was denkt der, wer er ist ? hat der nicht gemerkt, daß ich nicht angelabert werden will ?! echt eine frecheit solche nervstände hinter supermarktkassen.
     
  4. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((

    und was willst du uns damit sagen??
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((


    Geh zu Aldi....



    Golphi
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit 1und1 und der Telekom :((((

    deren warenangebot spricht mich nicht an.

    aber das ist ja nicht das thema. es ging um 1&1...und ich wollte halt keinen extra thread dafür aufmachen...also regt euch doch nicht gleich immer so auf.