1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janderwilde, 4. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Probleme mir Sky

    Ich weiß schon warum ich in diesem Bereich kaum noch was schreibe, hier herrscht ja immer Trollalarm. :eek:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mir Sky

    Dann empfehle ich dir, §66 zu lesen:

    http://www.korrekturen.de/regelwerk/pdf/regeln2006.pdf

    Und jetzt bitte endlich back to topic.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Probleme mir Sky

    Irgendwie komme ich hier nicht ganz mit. Hast du einen Nachweis, dass Receiver, Smartcard und Kündigung dort eingegangen sind? Ansonsten hast du schlechte Karten. Wenn du diesen Nachweis hast, schick ihn per Fax mit einem kurzen Anschreiben an Sky.

    Du solltest etwas an der Schreibweise arbeiten.
     
  4. ich2010

    ich2010 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mir Sky

    Verweigere bloss die Annahme von dem neuen Paket, wenn Du damals den Rücksendeschein benutzt hast ist alles OK.
     
  5. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Probleme mir Sky

    Ganz ehrlich: Wenn du so mit Sky kommunizierst wie du es hier im Forum machst, dann sind Problem und ärger vorprogrammiert...

    Insofern:
    Schildere mal, *was* du *wann* genau gemacht hast - und zwar mit Datum und in einer kurzen Liste. Dann kann man das vielleicht nachvollziehen und dir helfen - so wird wohl kaum jemand aus dem Sachverhalt schlau.
     
  6. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mir Sky

    Bino, es kommt nicht darauf an, dass man perfekt und ohne Fehler schreibt. Vielmehr lese ich z.B. auch gerne mal zwischen den Zeilen. Deine Beiträge sind fachlich und auch menschlich immer in Ordnung, was man von den störenden Oberlehrern hier leider nicht immer sagen kann. Wie mies muss man doch drauf sein (oder ist es Überheblichkeit???) solche besserwisserischen Maßregelungen hier vom Stapel zu lassen, wenn man selbst bei der unangemessenen und dummen Kritik anderer USER und deren Rechtschreibung so viele Fehler macht. ----Tzäääääääääääääääääääää.....
    Schön dass das Internet doch annonym ist und man sich feige mit solchen Anmaßungen hinter seinen eigenen dümmlichen Bemerkungen verstecken kann. Sorry, so was ist einfach m.E. mies und einfach nur krank !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
    Winterkönig gefällt das.
  7. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mir Sky


    ...sehr gut!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mir Sky

    Na ja, man kann es auch positiv sehen,denn hier haben sozial gescheiterte Persönlichkeiten die Möglichkeit, Ihr ramponiertes Ich ein wenig aufzupolieren.

    Wäre dem nicht so, hätten sie sich wahrscheinlich schon einen Strick genommen:D

    P:S: Und hier gibt es jede Menge neunmalkluge Nerds!
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mir Sky

    :D

    geiler thread. danke!

    he janderwilde, du schaffst das!
     
  10. jadachriss

    jadachriss Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mir Sky

    hi leute,

    habe am samstag sky + sat-receiver per online buchung gemacht.
    nun sind die 3-4 werktage rum und ich hab noch nix bekommen.
    die von der hotline sagten mir heute dass es bei denen 5 werktage dauert ehe die irgendwas wissen.
    nun meine frage:
    wenn ich jetzt von meinem widerrufsrecht gebrauch mache indem ich, wie von sky beschrieben, eine e-mail an sie schreibe, kann ich dann gleich zum saturn gehen und mir den kram dort neu machen und gleich mitnehmen???

    ich werd verrückt nachdem ich im internet lieferzeiten und ähnliche dinger in foren gelesen habe...

    hat jemand ne ahnung?