1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir 2 Karten im HD K2!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FW-Rippi, 23. Januar 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Die die Du hast: K09
    Dort die Sky-Programme aufschalten lassen.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Ich glaube kaum, das SKY noch auf K09 aufschaltet
     
  3. FW-Rippi

    FW-Rippi Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD K2
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Bei Sky sagte man mir gerade, das ich keine KD Karte habe! Die Smartcardnummer stimmt nicht! Komisch...aber auf der KArte steht Kabeldeutschland!?!?!?! Meine Nummer beginnt mit 12, müsste aber mit einer 0 beginnen!

    Naja ich habe der freundlichen Dame mein Problem mit dem Sky Select geschildert und sie sagte es müsste funktionieren! Ich werde es nachher nochmal testen...

    Aber was ist mit den 4 Wochen? Was passiert nach 4 Wochen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Ja stimmt das ist ja eine Uraltkarte. Also bei KDG oder Sky mal eine neue D-karte anfordern. Am besten dann bei Sky anfordern. Du kannst dann bei KabelDeutschland anrufen und Dir Deine KDG-Programme dort aufschalten lassen.

    Die P02-Karten jedenfalls geht bei KDG nicht.
     
  5. FW-Rippi

    FW-Rippi Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD K2
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Ja, aber ich kann dann sicherlich meinen HD K2 nicht mehr verwenden ne?
    Oder funktioniert eine D-Karte mit einem AC Modul?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Doch. Im Kabelunterforum hier an Bord haben wir oben die Karten und Module an der Pinnwand. ;)
     
  7. FW-Rippi

    FW-Rippi Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder HD K2
    AW: Probleme mir 2 Karten im HD K2!

    Ok, gerade mit Sky telefoniert! Sie würden mir eine D02 Karte schicken!

    Sollte ja nach diesem Eintrag dann funktionieren oder???

    Kabeldeutschland:
    K01, K02, D01, D02 Alphacrypt -Light, -Classic, -TC, -Easy TV (SW ab 1.09 bzw. 3.09, für Sky HD ab SW 1.14 bzw. 3.14)

    Habe AC light mit 1.16 & 1.19 zur Verfügung!