1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mi Ipad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von John24ffm, 16. Dezember 2012.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Probleme mi Ipad

    sicher das der Punkt

    "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" nicht aktiviert ist ?

    Und was sagt der WLAN Log der Frizbox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mi Ipad

    Mal ganz allgemein. Warum versuchen immer wieder Leute hier Rat zu bekommen, wenn sie in speziellen Forum direkt zum Gerät erheblich mehr Hilfe erwarten könnten?

    Es gibt doch sehr gute Apple-Foren. Ich würde es definitiv mal dort versuchen. Hier können die meisten nicht helfen, weil sie keine iPhone besitzen. Und wenn man nicht weiß, wie man eine statische IP einstellt, dann wäre es umso wichtiger, sich auch mal etwas weiter mit dem Gerät auseinanderzusetzen.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mi Ipad

    Ich habe es nachdem ich mit 1&1 telefoniert habe hinbekommen. IP Adresse , DNS Server etc... habe mir alles aufgeschrieben und vier mal kopiert für den Fall der Fälle...


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend....:winken:
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mi Ipad

    Find ich gut, dass die dir so geholfen haben. Hast aber auch Glück gehabt. Deren Aufgabe ist das eigentlich nicht.

    Auf jeden Fall schön, dass es wieder funktioniert.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mi Ipad

    Toll, geht schon wieder nicht. Verbindung bricht zusammen und die IP Adresse und so alles weg. :(
     
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mi Ipad

    Kann ich eigendlich meinen alten o2 Router von Zyxel nehmen anstatt die Fritz Box?

    Gruß Johannes