1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme, komische Bildstörungen bei Pro 7 gestern ca. 20.20 Uhr- kein DECT-Telefon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 6. Juli 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Gestern Abend bei EM-Total hatte ich plötzlich ein ganz komisches Bild bei Pro 7.
    War irgendwie völlig rucklig und irgenwie so komisch gespalten.
    Auch durch umschalten ging nix besser.
    Das komische war nur, dass es von 20.15 Uhr ab ging und dann plötzlich diese Bildstörung kam.
    Nun beschloss ich die PID's neu einzugeben, dann ging es wieder.
    Lag es nun an meinem Strong 4155 Evolution oder an Pro 7.
    Meine Vermutung ist, dass es eine Störung bei Pro 7 war.
    Wär kann mir helfen?????
    Danke im Voraus
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: Probleme, komische Bildstörungen bei Pro 7 gestern ca. 20.20 Uhr- kein DECT-Telefon

    Sicher wars nur ne Störung bei PRO 7, ich hatte ebenfalls Probleme wie beschrieben und ich habe keinen Strong, die Pids waren es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen