1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Raum Köln (Frechen)!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von NGW82, 11. Juli 2004.

  1. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Hallo,

    hatte bis jetzt nie Probleme beim DVB-T Empfang. Seit gestern Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, kriege ich keinen vernünftigen Empfang mehr. Das Bild ist auf jedem Sender für 1 Sekunde da dann wieder für 1 Sekunde weg. Habe schon an allem möglichen Parametern rumgespielt und x mal den Sendersuchlauf gemacht. Die Kabel sind auch alle in Ordnung. Kann mir das Problem nicht erklären. Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Probleme im Raum Köln (Frechen)!

    Hallo,

    ich kann nur sagen, dass ich kein Problem hatte bzw. habe. Ich wohne in Elsdorf und bekomme alle Programme ohne Probleme. Ich kann mir das Problem auch nicht wirklich erklären. Vielleicht solltest du den Receiver mal auf die Werkseinstellungen zurück setztzen und dann den Suchlauf starten.

    Gruß
    Manuel
     
  3. Satking

    Satking Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Probleme im Raum Köln (Frechen)!

    Hi,

    kann ich nicht bestätigen,
    habe in Frechen einwandfreien Empfang mit Zimmerantenne[​IMG]

    Wenn alles nichts hilft wie zurücksetzen auf Werkseinstellungen, würde ich mich an den Händler wenden, der den Receifer überprüfen kann.

    mfg

    Satking
     
  4. Fred8

    Fred8 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme im Raum Köln (Frechen)!

    Ok, danke, habe ich alles schon probiert, werde den Receiver zurückbringen (hätte ihn eben doch nicht im Mediamarkt kaufen sollen :mad: ...) und mich an einen echten Fachhändler wenden... ;)
     

Diese Seite empfehlen