1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fkmoegelin, 1. Juli 2001.

  1. erdklaus

    erdklaus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also ich bin in schleswig -holstein..
    ich habe 2 boxen...(beides d2-kabel). bei der ersten habe ich das selbe lehrgeld bezahlt wir ihr.. auch nur noch eingeschränkte sender (ich glaube 74 oder so)
    ich kann nix dafür, das es bei der anderen box klappte.. und so einfach:

    1. auf einstellungen gehen
    2. menu 2 von 10 wählen
    3. optionen auswählen
    4. kanalliste auf hinzufügen einstellen
    5. einen tiefer auf kanäle hinzufügen
    6. abwarten
    7. zurück mit home
    8. programme ansehen

    das soll hier nicht überheblich klingen.. bin ja schliesslich neuling und habe nicht so viel checkung wie viele ander hier..

    gruss erdklaus
     
  2. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade mit der Premiere Technik Hotline gesprochen, das Problem mit dem Kabelempfang liegt bei der Telekom, sagt er, Telekom hat versprochen die Störung bis heute 18 Uhr zu beheben. :eek: Wo bleibt unsere Entschädigung als PW-Kunde ? :mad: :mad:
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da hilft nix - auf z.B. 354MHz sind ein paar der betroffenen sender - da kann ich sooft manuellen suchlauf auf der frequenz machen, bis ich tot umfalle - da ist nix. Aber nur auf der frequenz zu scannen geht schneller, als mit dem automatischen suchlauf. und wenn die box doch noch was findet, kann man den automatischhen suchlauf hinterherjagen ;)

    greets
    -Sequojah