1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von conrad2, 4. Juni 2020.

  1. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Anzeige
    Klappt inzwischen wieder zuverlässig.
     
  2. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    Mal eine Frage:
    Warum kann ich auf einmal im Politik oder Smalltalk Bereich keine Beiträge mehr erstellen ?
    Oben im Banner wird gesagt das man mindestens 50 Beiträge erstellt haben muss, die habe ich ja.
    Und vor allem in beiden Bereichen habe ich ja schon früher welche erstellt.

    MFG
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Weil das seit längerer Zeit auf 100 Postings umgestellt wurde ... auf den alten Bannertext hatte ich intern mal hingewiesen, ist offenbar untergegangen ... :ninja:
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    ---gelöscht---
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde vor einiger Zeit eingeführt, es sind aber mindestens 100 Beiträge nötig.
    Edit, @Mythbuster hat es schon geschrieben.
     
  6. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    Na dann werde ich meinen Account löschen, wenn man nicht mehr schreiben darf.
    Ich habe keine Lust irgendwo anders noch 30 Beiträge sinnlos zu schreiben.
    Vor allem wenn man schon in den Bereichen Beträge geschrieben hat:
    Und in denen habe ich mich immer an die Etikette gehalten, im Gegensatz zu dem was man hin und wieder zu lesen bekommt.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten ... und wem es lästig ist, in den Fachbereichen eines Fachforums zu schreiben, ist hier eh falsch ...
     
    SAMS, Winterkönig, ms0705 und 2 anderen gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bist Du angemeldet wegen Digital-TV oder wegen Politik und Smalltalk? Man könnte den Eindruck haben.
     
    Winterkönig und ms0705 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Thema ist digitales Fernsehen.
    Und in dessen Themensträngen kann man auch als Neukunde User ohne Begrenzungen schreiben.

    Aber es gibt einen Trick um auch in den OT Bereichen schreiben zu können.
    Premiummitgliedschaft

    Oder bewirb dich als Moderator.

    ;)
     
    Redfield und ms0705 gefällt das.
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit heute Nachmittag stürzt bei mir auf meinem Samsung Smartphone die Google Chrome App, wenn ich hier im DF-Forum unterwegs bin und zwar nur, wenn ich eingeloggt bin.

    Was hat sich seit heute Mittag geändert? Dieses Problem hatte ich noch nie.

    Kurze Ergänzung, wenn sich Chrome aufhängt, wird dadurch manchmal sogar Google Play Store oder Samsungkonto beendet.