1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme humax updaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derneue2005, 22. Oktober 2005.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo alle

    habe meinen neuen humax hier und kann ihn nicht updaten.habe den humax mit dem pc verbunden und wollte die files einspielen.es passiert rein garnichts.es steht"waiting for humax ird connection"habe ein serielles nullmodem kabel zum verbinden benutzt

    mfg
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: probleme humax updaten

    Um was für einen Receiver handelt es sich denn?
    Im Humax-Forum finden sich über 60 Threads zum Thema "Update". Hast du dort schon mal geschaut?
     
  3. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: probleme humax updaten

    danke dir habe es geschafft;-)lag daran das ich nicht wusste das man das update programm erst starten muss und dann den hummi an und ausschalten.

    mfg