1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme HUMAX PR-FOX C/Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von olschi, 16. Februar 2006.

  1. olschi

    olschi Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe 2 Probleme mit meinem Digitalen Kabel Receiver Humax PR-FOX C. :confused:
    Das erste Problem ist, dass bei Sportübertragungen auf Premiere es des Öfteren vor kommt, dass das Bild für kurze Zeit verzerrt und ein komisches Geräusch dazu kommt? Dies ist ziemlich störend! Was könnte das sein? Ist der Receiver kaputt.
    Das zweite Problem ist, dass der Fernseher bei Sportübertragungen auf Premiere einfach so ausgeht und wieder angeht? Könnte das am Receiver liegen? Der Fernseher ist von der Marke Grundig SE 7230 und der Receiver hat die Software 27.04.16 drauf. Hab schon des Öfteren versucht ein Update zu machen, ging aber nix.
    Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke

    Gruß olschi
     

Diese Seite empfehlen