1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme: Humax HD1000C und tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Super-Majo, 6. Juni 2006.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Habe ein Problem:
    bisher habe ich tividi über eine DBox2 von Sagem gesehen.
    Nun habe ich einen Humax HD1000C im Einsatz. Karte eingeschoben, Suchlauf gestartet. Erste Überraschung: er findet nicht alle Kanäle.
    SAT1 Comedy, Blue Hustler, Adult Channel fehlen.
    Dann durch die Kanäle gezappt: einige laufen sehr gut (Kabel 1 classics, 13th Street), andere laufen gar nicht (MTV, MTV Hits, VH1). Dort sind dermaßen starke Artefakte, dass sich der Humax aufhängt.

    Kennt jemand diese Probleme?
     
  2. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    AW: Probleme: Humax HD1000C und tividi

    Seitdem ich diesen Humax habe (seit gerstern) habe ich auch auf S26=346000 dieses Problem. Scheint also am humax 1000c zu liegen bei meinem Technisat war bisher alles Prima. Gruß rycker
     
  3. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Probleme: Humax HD1000C und tividi

    Also bei mir ist es offensichtlich
    1. ein Problem mit der Kabeldose (S02/S03 Problem)
    2. eine Signalschwäche (daher Störungen bei vielen Sendern bzw. Fehlen anderer Sender)

    Morgen kommt ein Techniker und schaut sich das an...
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.494
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Probleme: Humax HD1000C und tividi

    Hat jemand Infos ob ish den HD1000C demnächst anstatt des PR FOX-C anbieten wird?
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Probleme: Humax HD1000C und tividi

    Mal eine andere Frage, da hier der ein oder andere von Tividi redet. Gibt es dort auch PremiereHD oder Sat1HD oder ProSiebenHD ? Dachte, bei ish/iesy wird aufgrund der Streitigkeiten mit Premiere daraus nix.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Probleme: Humax HD1000C und tividi

    Es gibt in den ausgebauten Gebieten den Sender HD1
     

Diese Seite empfehlen