1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme/Frage bei der DSL-Installation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BenschPils, 9. August 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Probleme/Frage bei der DSL-Installation

    Ich muß mich nochmal kurz zu Wort melden...

    Ich habe jetzt ein Schreiben von 1und1.de erhalten, wo man mir mitteilt, daß 2 Mbit hier definitiv verfügbar sind und am Freitag, 26.8., DSL geschaltet wird.

    Es gibt nur eine Sache, die mich wundert:
    99ct/Minute

    1. Glaube ich nicht, daß es zu diesem Vorfall kommt.
    2. Habe ich überhaupt keine Lust, eine 0900-Telefonnummer anzurufen.
    Gibt es andere Möglichkeiten der "Kontaktaufnahme" mit 1und1, wenn meine DSL Flat mal nicht verfügbar/gestört, wo ich nicht 99ct/Minute für das dämliche Call Center zahlen muß?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme/Frage bei der DSL-Installation

    Ich sehe, Gag Halfrunt hat das Problem der 99ct/Minute Hotline hier schon einmal erörtert:
    Quelle:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=850334&postcount=41

    Ne e-mail kann ich ja auch noch schreiben, wenn DSL nicht verfügbar ist (Internet über USB => Telefonanlage => ISDN...)
    Reagiert 1und1 denn auch kurzfristig auf solche e-mails?
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme/Frage bei der DSL-Installation

    Ich kann mich nur nochmal selbst hier zitieren: Bei mir steht im 1&1 Control Center
    Also nimm halt die.

    Das mit den 2 Tagen schreiben die immer rein, hat bei mir aber pünktlich funktioniert. Mach Dir mal keine Sorgen deswegen und wenn dann nimm die Nummer von oben.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Probleme/Frage bei der DSL-Installation

    Ja, habe ich notiert. :D