1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme externe tv karte

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von bayheroes, 28. Mai 2006.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    hallo. ich habe eine terratec cinergy 200 usb externe tv karte. bisher war sie über chinch an den pc angeschlossen. nun habe ich einen neuen fernseher bekommen und brauche den chinch ausgang meines av centers für das tv. als zweiten ausgang hat das av center nur noch scart. nun habe ich über einen scart - chinch adapter die cinergy 200 usb an den pc angeschlossen, bekomme aber kein bild auf dem pc. liegts villeicht daran das der scart adapter nicht vollständig beschaltet ist???

    oder gibts einen anderen grund???

    helmut
     

Diese Seite empfehlen