1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Erstinstallation Senderlauf fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebas, 2. November 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Probleme Erstinstallation Senderlauf fehlgeschlagen

    Dann hoffen wir mal für ihn, dass er Sky online bestellt hat :)
     
  2. Sebas

    Sebas Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Erstinstallation Senderlauf fehlgeschlagen

    Naja es ist so ich habe zwei Anschlussboxen. Ich dachte eigentlich die eine ist tot und die andere wäre Kabel, die aber in Wirklichkeit die Hausantenne ist. Laut Tele Columbus können die ohne Probleme den Kabelanschluss auf der "toten" Dose schalten, aber aufgrund der aktuellen Auftragslage dauert es halt ca. 5 Werktage... Wäre das Haus bzw. die Wohnung nicht dafür vorgesehen gehe ich stark davon aus, dass die nette Dame von Tele Columbus mir diesen Umstand mitgeteilt hätte. Ich musste übrigens den Kabelanschluss telefonisch bestellen, da online man nicht auf einen anderen Receiver/Smartcard bestellen kann.

    Warum meinste mit Sky online bestellt? Wegen Widerrufsrecht? Und ja habe Sky online bestellt :)

    Beginnt eigentlich der Abrechnungzeitraum erst mit der Smartcard Aktivierung oder schon mit Vertragsbeginn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011