1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme >>> Empfang beim Kabelfernseh mit neuen LG 42 zoll G5000 LCD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MeistR32, 28. September 2008.

  1. MeistR32

    MeistR32 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe echt Probleme,ich habe ständig Bildausfälle wenn das Bild irgendwie grafisch aufwendiger wird habe ich das Gefühl! Wenn ich meinen alten Röhrenfernseher anschließe habe ich das Problem nicht!Bringt ein Nachverstärker für das Kabel etwas?
    Wenn nicht, denn habe ich vor auf Satelitenfernseh um zusteigen!
    Welche Satanlage könnt Ihr mir empfehlen,bzw welches LNB, Schüssel und HD reciever?Möchte auch ein HD- fähiges LNB haben und nen guten HD Reciever!
    Sollte alles ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben!


    :winken:


    Vielen Dank im Voraus!!!
    MFG
    Markus
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme >>> Empfang beim Kabelfernseh mit neuen LG 42 zoll G5000 LCD

    Vermieter kontaktieren. Anschluss in Bezug auf Normpegel vom Fachmann prüfen lassen.
    Ohne Angaben ist eine Beratung kaum möglich:

    Anzahl der angedachten Empfangsplätze, vorgesehener Montageort/Platz, Kabellängen, wegen ev. HDTV Nutzung - ev. Multiempfang (mehr als die Anpeilung nur eines Satelliten)
     

Diese Seite empfehlen