1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Empfang/Aufnahme Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superuse, 30. Januar 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Probleme Empfang/Aufnahme Sky HD

    Da man nicht weiß, was verbaut ist, kann man auch nix empfehlen, außer das es an die vorhandene Anlage passen sollte.
     
  2. Superuse

    Superuse Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme Empfang/Aufnahme Sky HD

    Ja sorry, Die ganze Anlage ist von Technisat und so aus Anfang der 90er. Quattro LNB und Switches (8Teilnehmer) wurden vor ca 10 Jahren erneuert. Da sich vom Spiegel (60er)die rote Lackierung ablöst, wollte ich sowieso da demnächst mal ran. Also neuer Spiegel und neues LNB würde ich dann bei der Gelegenheit an den Mast anbringen.