1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Bundesliga Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Just01, 14. November 2010.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Probleme Bundesliga Sky

Wir haben eine S0 2 (gehört meiner Tochter ) und eine V 13 und auf beiden war die BuLi dunkel, also dass hier nur V 13 betroffen sind, stimmt also schon mal nicht. In div. anderen Foren auch nachzulesen. Und ja, meine Tochter hat das Studentenabo und ich dieses 24,90 € Abo mit BuLi und bei mir ist s dunkel. Habe eine Vantage 7100 und den Pace mal ausprobiert, da läuft BuLi, auf dem Vantage ist es dunkel.

Und auf dem Vantage ist leider nix zu machen mit ner neuen CCam, schade eigentlich....

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und was für ein Receiver wird für die S02 genutzt? Ich hatte keine Probleme.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Meine Tochter nutzt den von Premiere, ich habe beide ausprobiert, bei beiden Karten ist Live BuLi dunkel. Und natürlich, auf dem Receiver meiner Tochter und dem Pace ist BuLi natürlich hell. Schade, dass ich mein 24,90 € Abo nicht mehr kündigen kann! Läuft s denn wieder auf ner Dream?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf der Dream mit CCcam hatte ich keinerlei Probleme. Du bist auch der erste von dem ich höre, dass es mit der S02 Probleme gibt.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

In anderen Foren in Verbindung mit der S0 2 auch dunkel auf Vantage. Wie gesagt selbst getestet und auf m Pace HD sofort hell und live mit der V 13. In einem anderen Forum habe ich noch folgendes gefunden:

Na, ich lasse mich überraschen...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay, dann vielleicht mit dem Vantage. Bei der Dream (bei mir jedenfalls) gab es keine Probleme. Hoffen wir dass es auch so bleibt und dass alle anderen für sich eine Lösung gefunden haben.
    Hast du denn auch CCcam bei dir am laufen oder was anderes?

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Kann ich dir leider nicht sagen, auf welcher cam der Vantage läuft, also welche intern am werkeln ist.

Und hochinteressant ist das hier:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schade, wäre interessant zu wissen gewesen.
    Hoffen wir das Beste. Ich denke nicht dass Sky seine Kunden verärgern will die mit freine Geräten schauen. Dann hätte man das schon lange tun können.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich hoffe auch, danke für dein Mitgefühl, ich warte einfach ab...

10. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Wäre eigentlich aber richtig so, wenn Sky das schauen nur auf Ihren Geräten erlaubt und wer sich nicht dran hält, wird abgeschaltet.

Wer Sky sehen will der nimmt auch das mit den Jugenschutzpin in Kauf.

Und das die Dinger schrott sein sollen, kann ich nicht bestätigen, mein Sky HD 1 läuft wie am ersten Tag.